Großer Sale im Happy Shop

Im April hat der Happy Shop gemeinsam mit Pictoplasma die Warrior Exhibition präsentiert. Auf ihrem Blog erfährt man von solchen Dingen ebenso wie von Richard Phillips Lindsay Lohan Surf-Kurzfilm First Point. Natürlich dürfen auch gelegentliche Fashionshow-Videos nicht fehlen. Aber wenn dann eben nur solche:

YouTube Preview Image

Im Juni erfreuten wir uns auf dem Happy Shop Blog nicht nur an Julien Davids Character Scarf, sondern mindestens genauso an der Meldung, dass einem die Spring/Summer Collections von Maison Kitsuné, Bleu de Paname, Bernhard Willhelm, etc. jetzt mit bis zu 50% Preisnachlass quasi hinterhergeworfen werden. Weitere Labels die ihr im Happy Shop erhalten könnt: The Inoue Brothers, Miharayasuhiro, Minä Perhonen, Toga Archives, Meadham Kirchhoff, Christopher Kane und House of Holland…